„Chicago Lane Office Suites“ – Riegler und Partner Holding GmbH und Hannover – eine neue Erfolgsstory!
HANNOVER – der bedeutendste Büroimmobilienmarkt der deutschen B-Städe.
Das geplante Büroprojekt „Chicago Lane Office Suites“ der Riegler und Partner Holding GmbH befindet sich auf dem Gelände EXPO-Park Hannover im Süden des Stadtteils Hannover-Bemerode.
Der EXPO-Park Hannover umfasst das ehemalige Ostgelände der Expo 2000. Im Zuge einer Revitalisierung des Quartiers entwickelte sich das Gelände zu einem dynamischen Büro- und Hochschulstandort, an dem mehrere Projektentwicklungen im Büro- und Wohnbereich in aktiver Planung sind.
Die Grundstücksgröße beläuft sich auf ~ 5.700 m². Für die Büro-Projektentwicklung ist ein 6-geschossiger Gebäudekörper mit einem Untergeschoss vorgesehen, der fünf Vollgeschosse und ein Staffelgeschoss umfasst. Das Gebäudevolumen hat über alle Geschosse einen quadratischen Innenhof. Die avisierte Gebäudehöhe liegt bei 23 m. Ca. 11.125 m² an Netto-Nutzfläche wird entstehen.
Vom zentralen Haupteingang sind über verglaste Arkadengänge entlang des Innenhofes die vier Treppenhäuser zu erreichen. Alle Treppenhäuser sind mit einem Aufzug ausgestattet. Dies ermöglicht den barrierefreien Zugang zu allen Büroebenen. Die offene und lichtdurchflutete bauliche Anordnung mit begrüntem Innenhof erzeugt eine Campus-artige Atmosphäre.
Der damit zusammenhängende entscheidende Vorteil ist das hohe Maß an Flexibilität hinsichtlich der Aufteilungsmöglichkeiten. Sowohl eine Single-Tenant als auch eine Multi-Tenant Mieter-Struktur ist realisierbar. Es besteht zudem die Möglichkeit das Gebäude horizontal oder vertikal in Größen ab 350 m² bis 1.000 m² aufzuteilen.
Des Weiteren ist eine Tiefgarage mit insgesamt 84 Stellplätzen vorgesehen. Darüber hinaus sind 35 oberirdische Stellplätze geplant.
Alle weiteren Informationen finden Sie hier: https://www.close-hannover.de/
FOLDER CHICAGO OFFICE LANE SUITES
Frankenberg
Das Projekt Frankenberg entsteht mitten in der Natur unweit der wunderschönen Stadt Gleisdorf. Auf dem dafür vorgesehenen, idyllisch gelegenen Grundstück sind zwei hochwertige Wohnanlagen mit insgesamt zwölf Wohneinheiten auf jeweils zwei Geschossen geplant. Sämtliche Wohneinheiten verfügen über südlich ausgerichtete Terrassen zwischen 19 und 54m², die mit ihrem modernen, mediterranen Flair zum Träumen, Entspannen und Genießen einladen.
Darüber hinaus bieten die Erdgeschosswohnungen großzügige Gartenflächen zwischen 40 und 150m². Dank der großflächigen Glasfronten werden auch sämtliche Wohnzimmer sowie Küchen und Essbereiche bestmöglich vom Tageslicht geflutet. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einer qualitativ hochwertigen Ausstattung, modernstem Design und höchster Wohnqualität. Größten Komfort im Untergeschoss bieten die hauseigenen Carports und die Kellerabteile für den notwendigen Stauraum.
Vom Projekt aus ist vieles schnell und bequem in wenigen Minuten per Auto oder mit dem Fahrrad erreichbar. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Nahversorger und Dienstleister für den täglichen Bedarf. Jungfamilien finden hier hervorragende Kindergärten, Schulen und Bildungseinrichtungen vor.
Hochwertige und qualitative Ausführung, große, direkt zugeordnete Terrassen- und Grünflächen sowie modernstes Design des Baukörpers sind ein Garant dafür, dass „Geidorf-Living 29“ ein Eye-Catcher in Geidorf werden wird.
FOLDER FRANKENBERG
KÄRNTNERSTRASSE 533
Das Projekt Kärntnerstraße 533 von Riegler & Partner ist in Seiersberg angesiedelt und wurde im September 2012 fertiggestellt. Mit einer hochwertigen Ausstattung (Fußbodenheizung, heimische Qualitätsfenster, elegantes italienisches Feinsteinzeug, edles und zeitloses Küchen- und Sanitärdesign) und mit einer perfekt ausgewählten Lage hat diese Immobilie voll am Markt reüssiert. Bereits vor Baubeginn waren sämtliche Einheiten vergeben.
Die Nähe zur Natur ist ebenso bemerkenswert wie die idealen Einkaufsmöglichkeiten beim benachbarten zweitgrößten Shopping Center Österreichs. Die gewachsene Infrastruktur in der Gemeinde bietet unter anderem in unmittelbarer Nähe Apotheken, Banken, Restaurants, Schulen und Kindergärten, eine Bushaltstelle vor der Haustüre und zahlreiche Freizeitangebote. Dazu kommt die perfekte Anbindung an die A9, die ohne innerstädtische Staus sofort erreichbar ist.
Seiersberg zählt sowohl zu den reichsten als auch zu den am stärksten wachsenden Gemeinden Österreichs. Obwohl sich die Einwohnerzahl in den letzten 15 Jahren verdreifacht hat, ist wenig privater Wohnraum entstanden. Hier setzt das Projekt von Riegler & Partner sehr erfolgreich an, da es alle stark nachgefragten Wohnungsgrößen in moderner Ausführung bietet. Die Übergabe der Immobilie erfolgte mit September 2012.
CITY STREAM – MITTERSTRASSE 5
Es ist in der heutigen Zeit generell ratsam in Immobilien der R & P zu investieren. Der beste Beweis in diese Immobilie zu investieren ist jener, dass die R & P selbst an die 80 % der Immobilie in Firmeneigentum hält und lediglich ein paar Wohnungseinheiten an Investoren abverkauft werden. In meiner früheren Zeit als Vertriebsleiter in einem anderen Immobilieninvestmentunternehmen, habe ich bereits unweit von City Stream in derselben Straße ein Projekt mit 14 Wohneinheiten verkauft. Alle 14 Wohnungen waren in sieben Tagen vermietet!
Entscheidend für die Standortauswahl war die Infrastruktur, von der die Bewohner dieses Objektes profitieren werden. Trotz ruhiger Lage, dank der Seitengasse in der sich das Projekt „City Stream“ befindet, liegt es doch nahe an einer der zwei Hauptverbindungsstraßen von Graz. Einkaufsmöglichkeiten gibt es bereits an der gegenüber liegenden Straße und auch für Unterhaltung, die sogar zu Fuß bequem zu erreichen ist, ist in diesem Gebiet dank mehrerer Cafés, Bars, Restaurants und sogar einem Kino ausreichend gesorgt.
Um grüne Umgebung zu genießen, nützt man am besten den wunderschön ausgebauten Murradweg, welchen man einfach durch einen Spaziergang oder durch eine Autofahrt von ca. 2-3 Minuten erreicht. Auch der Flughafen lässt sich in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen, vom Lärm merkt man hier allerdings nichts mehr.
Riegler Downtown
Das neue Projekt „Riegler-Downtown“ hebt sich von der langweiligen Masse, der endlosen Vorstadt ohne jegliche Identität, Gesicht und Individualität ab. Es ist ein Landmark, ein spannender Raum, die Möglichkeit der Identifikation der künftigen Bewohner, also ein Ort. „Riegler-Downtown“ bietet Platz für 52 Vorsorgewohnungen und zusätzlich sechs modernst ausgestattete Penthouses. Jedes Penthouse wird individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und von einem erstklassigen Innenarchitekten designt.
Darüber hinaus verfügt jede Dachterrasse des jeweiligen Penthouse über einen separaten Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Über 600 m2 bestens eingeteilte und top ausgestattete Büroflächen bieten sowohl Klein- als auch Mittelbetrieben einen attraktiven Standort. Für jede Wohnung und jedes Büro stehen zwei Autoabstellplätze in der großzügig angeordneten Tiefgarage zur Verfügung und sorgen somit für entsprechenden Komfort.
Die großzügigen Grünflächen und Parkanlagen, ergänzt durch Wasserspiele, Springbrunnen und futuristische Beleuchtungskonzepte erhöhen die Lebens- und Wohnqualität um ein Vielfaches und vervollständigen dieses hochmoderne Gesamtkonzept.
Städtebaulich gesehen befinden wir uns ganz im Südwesten des Stadtraumes. Genau hier beginnt die urbane Dichte und ist klar von der Einfamilienhaus-Bebauung im Süden und dem Naturraum im Westen abgegrenzt. Die Wohnhäuser gruppieren sich um einen öffentlichen Platz. Die Wohnungen selbst grenzen sich von den öffentlichen Zonen ab und schaffen individuellen, privaten Raum. Diese Individualisierung zeigt sich auch in der Gebäudestruktur, die bewusst unregelmäßig ist.
MOZART 21
Das Projekt Mozart 21 liegt in ausgezeichneter Lage in Salzburg – Morzg / Hellbrunn, Morzgerstrasse 21, einer der attraktivsten Wohngegenden von Salzburg.
Vom Projekt aus sind einige altehrwürdige Schlösser, Sehenswürdigkeiten sowie weitere touristische Attraktionen auf dem Fußweg zu erreichen.
Die Salzburger Innenstadt ist in etwa 15 Gehminuten vom Grundstück entfernt.
In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich sowohl öffentliche Einrichtungen, als auch Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen, Apotheken, Restaurants, sowie der wunderschöne Park
Hellbrunn und vieles mehr.
Auch die öffentliche Verkehrsanbindung unterstreicht den Standort des architektonisch außergewöhnlichen Projektes.
Im Projekt entsteht auch die neue Zweigstelle von Riegler & Partner Salzburg/West Österreich & Süddeutschland.
Wir stehen Ihnen natürlich gerne in jeglichen Belangen zur Verfügung.
FOLDER MOZART 21
Age-Care Portfolio
ABGESCHLOSSENES PROJEKT
Adresse: Steiermark, Österreich
Art: Age-Care Portfolio – 7 Seniorenheime
Anzahl der Wohneinheiten: 439
Gesamtfläche Netto: 18.371 m²
Fertigstellung: Ende 2016
Status: Verkauft
Wohnanlage Kornfelderweg
Leben mitten im Grünen und doch inmitten der Stadt, das war das Motto dieses zentral gelegen Wohnbauprojekts am Kornfelderweg in Graz-Webling. Es bietet die unschlagbare Kombination aus einer kleinen Wohnanlage und absoluter Ruhe-, sowie Grünlage. Die modern und ansprechend gestaltete Architektur, die hochwertige Ausstattung und die großzügigen Grünflächen, sind nur einige Vorteile, welche die neuen Eigentümer dieser Wohnanlage genießen können. Die Wohnanlage ist über eine private Zufahrt zu erreichen, wodurch jeglicher Verkehrslärm vermieden wird, sowie sich das Verkehrsaufkommen auf die Zufahrt der Anwohner beschränkt.
Die in den Ecken ausgebildeten Freibereiche schaffen private loggiaartige Außenräume mit freiem Blick in zwei Richtungen. Durch das Anheben des Gebäudes um 25cm über Niveau entsteht eine überhöhte Situation des Erdgeschoßes zum Garten hin. Dadurch erhalten sie eine weitere Sitzmöglichkeit, die zum Verweilen und Entspannen einlädt.
Begrünte Holzlamellen als Sichtschutz sorgen für eine angenehme Stimmung und schaffen Distanz zum Nachbarn. Über das zentral gelegen offene Treppenhaus gelangt man direkt zu den im Keller gelegenen Abstellräume sowie dem allgemeinen Technikraum.
Die Aufschließung der Wohnungen erfolgte sowohl ebenerdig als auch über einen vom Hauptgebäude abgesetzten Laubengang. Die so entstandenen Vorbereiche können individuell gestaltet werden. Im Erdgeschoß besteht weiters die Möglichkeit der Gestaltung eines Pflanzenbeetes.
Projekt Amalfi 239
Das zuletzt fertiggestellte Projekt „Amalfi 239“ von Riegler & Partner, welches an den Stil der berühmten italienischen Amalfi-Küste erinnern lässt, ist im Dezember 2018 im Grazer Bezirk St. Peter fertiggestellt worden. Geplant und umgesetzt wurde eine hochwertige Wohnanlage mit ca. 70 Einheiten. Die absolute Besonderheit hierbei ist der Penthouse-Charakter jeder einzelnen Wohnung. Durch die Hanglage war es möglich, jeder Wohnung die fast identische m²-Fläche an Terrasse und Wohnraum zu bieten. Durch große, helle Fensterfronten und von den mehr als großzügigen Terrassen aus kann man einen herrlichen Ausblick bis hin zur Koralm genießen.
14.500 Einwohner fühlen sich im Grazer Randbezirk St. Peter bereits sichtlich wohl. Was bei genauerem Hinsehen auch wirklich verständlich ist, denn St. Peter hat einiges zu bieten. Der im südöstlichen Teil der Landeshauptstadt gelegene Bezirk bietet durch den großen Naturanteil, nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten, gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie die intakte Infrastruktur und eine sehr hohe Lebensqualität. In ihrer Einzigartigkeit erhalten, befinden sich hier die Eustacchiogründe, die Wälder am Messendorfberg, der ORF-Park oder auch der Landschaftsteich nördlich der Petersbergenstraße. Mitten im Ballungszentrum bietet sich somit die Möglichkeit, sich in freier Natur zu entspannen oder körperlich zu betätigen.
Im direkten Kontrast dazu, aber nicht weniger wichtig und praktisch, ist die bequeme und einfache Erreichbarkeit der Autobahnauffahrt Raaba zur A2. Aber auch ohne Auto ist man hier bestens versorgt, denn direkt vor dem Projekt befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus die Grazer Innenstadt binnen 10 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Als attraktive Nahversorgerzentren in der Nähe steht das Fachmarktzentrum „Center Ost“ und das Shoppingcenter „Murpark“ zur Verfügung – so findet man in unmittelbarer Umgebung eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Weiters haben sich in St. Peter eine Vielzahl von kulinarisch hochwertigen Restaurants, Lokalen, Lebensmittelgeschäften, Tankstellen und Ärzten angesiedelt und bieten den Bewohnern direkt vor Ort ein überaus hohes Maß an Serviceleistungen. St. Peter – ein Grazer Bezirk, der sehr vieles zu bieten hat und dabei nicht auf die Menschen von jung bis alt vergessen hat. Denn auch an die Errichtung von Kindergärten, Volksschulen, höheren bildenden Schulen und Seniorenzentren wurde neben dem bestehenden Berufsschulzentrum und der technischen Universität gedacht.
FOLDER PROJEKT AMALFI 239
AMALFI VERMIETUNGSEXPOSÉ
Kehlbergblick 90
Das Projekt „Kehlbergblick 90“ wird im Grazer Bezirk Straßgang entstehen. Hier ist eine hochwertige Wohnanlage auf 3 Geschossen mit ca. 11 Einheiten geplant. Durch große, helle Fensterfronten und von den mehr als großzügigen Eigengärten und Terrassen aus kann man einen herrlichen Blick auf den Kehlberg genießen. Generell wird höchstes Augenmerk auf eine hochwertige Ausführung der Wohnungen und deren Freiräume gelegt. Zusätzlichen Komfort bieten eine hauseigene Tiefgarage und Carportabstellplätze sowie großzügige Kellerabteile für den notwendigen Stauraum. Das Grundstück liegt in einer leichten Hanglage in der Weblinger Straße, unweit zahlreicher Infrastrukturen und der nur 2 Minuten entfernten Auffahrt zur A9 in Graz-Webling.
Von dem Projekt „Kehlbergblick 90“ aus ist vieles schnell und bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten wie Nahversorger und Dienstleister für den täglichen Bedarf. Jungfamilien finden hier hervorragende Kindergärten, Schulen und Bildungseinrichtungen. Die Gesundheitsversorgung im Bezirk Graz-Straßgang umfasst eine Vielzahl an Allgemein- und Fachärzten, Therapeuten und Apotheken sowie auch das nahegelegene Unfallkrankenhaus und LKH Graz-West.
Mit dem Auto stehen Ihnen in ca. 10 Minuten Entfernung vier große Shopping-Center zur Verfügung und auch die Grazer Innenstadt mit einer Entfernung von 15 Autominuten lässt allen Shoppinghungrigen das Herz höher schlagen.
Unweit der Wohnanlage befinden sich Bushaltestellen für den öffentlichen Verkehr, die Ihnen die direkte Verbindung in die Innenstadt sowie auch zu zahlreichen Umstiegspunkten für S-Bahn und Straßenbahn ermöglichen.
Rund um den Kehlberg und den Bezirk Straßgang kann sich auch jeder nach Lust und Laune den Gaumen verwöhnen lassen. Viele einheimische und internationale Gastronomen sorgen für das leibliche Wohl und bieten eine große Auswahl an Getränken und Speisen.
Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bietet das Naherholungsgebiet rund um das Schloss St. Martin. Hier lässt sich die Freizeit mit ausgedehnten Spaziergängen über Wiesen und durch den Wald bis hin zu Johann und Paul, der Rudolfswarte genießen. Das Schloss St. Martin verfügt über schlosseigene Bioprodukte aus dem Garten sowie über Veranstaltungen jeglicher Art, Aus- und Weiterbildungen und Schulungen im Bereich Kunst und Kultur.
Im Sommer bietet das Straßganger Naturbad für Groß und Klein die notwendige Abkühlung, welches über große Beliebtheit in ganz Graz verfügt.
FOLDER KEHLBERGBLICK
Geidorf Living 29
Das Projekt „Geidorf-Living 29“ wird im 3. Grazer Stadtbezirk, Geidorf, entstehen. Im Zentrum von Geidorf wird diese außergewöhnliche und hochwertige Wohnanlage mit 17 Wohneinheiten von 34 m² bis 139 m² auf 5 Wohnebenen geplant, 15 Tiefgaragenplätze bieten zudem einen komfortablen Abstellplatz. Errichtet wird dieses Projekt in gewohnter „Riegler & Partner“ Qualität, die keine Wünsche offenlässt.
Zahlreiche Lokalitäten rund um die Elisabethstraße, im sogenannten „Uni-Viertel“, aber auch die Nähe zur Grazer Innenstadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten, dem Stadtpark oder zum Grazer Schlossberg machen diesen Bezirk zusätzlich attraktiv. Der botanische Garten, das Geidorf Kunstkino, die nahegelegene Karl-Franzens-Universität Graz und das LKH-Universitätsklinikum Graz sind nicht von weniger Bedeutung, wenn man über Geidorf spricht.
Geidorf (die Bezeichnung Geidorf bedeutet „Vorstadt“) – der grüne 3. Grazer Stadtbezirk, liegt nördlich der ersten beiden Bezirke Innere Stadt und St. Leonhard und südlich von Andritz. Beliebt bei Jung und Alt für sein Naherholungsgebiet, liegt doch der Hilmteich, der Lechwald und der sogenannte „Rosenhain“ ganz in der Nähe, welcher zu schönen, aber auch romantischen Spaziergängen einlädt. Sportlich gesehen kann man die vielfaltigen Angebote des Universitätssportzentrums in Anspruch nehmen.
Hochwertige und qualitative Ausführung, große, direkt zugeordnete Terrassen- und Grünflächen sowie modernstes Design des Baukörpers sind ein Garant dafür, dass „Geidorf-Living 29“ ein Eye-Catcher in Geidorf werden wird.
FOLDER GEIDORF LIVING
Villenblick 6
Mit dem Projekt „Villenblick 6“ wird eine hochwertige Wohnanlage mit überaus großzügigen Terrassen in Fürstenfeld entstehen. Im EG wird der bereits bestehende UNIMARKT neu errichtet sowie adaptiert und bietet somit den Bewohnern größtmöglichen Komfort hinsichtlich schnellem und unkompliziertem Einkaufen.
Das Grundstück liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum in einer der schönsten Wohngegenden der Thermenhauptstadt Fürstenfelds. Aufgrund der nur wenige Autominuten entfernten A2-Südautobahn und der bereits im Bau befindlichen Schnellstraße S7 ist Fürstenfeld zukünftig optimal an die Hauptverkehrsverbindungen angeschlossen und beispielsweise Graz somit in kurzer Zeit erreichbar.
Die Lage des Grundstückes bietet optimale Erholung und Ruhe. Aufgrund der ausgezeichneten Infrastruktur Fürstenfelds sind viele Geschäfte, Kindergarten, Schulen, Restaurants und Bars sowie Nahversorger und Dienstleister für den täglichen Bedarf schnell und bequem zu Fuß erreichbar.
FOLDER VILLENBLICK 6
Straßganger Straße 402
Die auf Schaffung von nachhaltigem Wohnraum spezialisierte buildings4future Immobilien AG (vormals fair-finance Immobilien AG) hat in den letzten Märztagen 2021 die Errichtung der beiden projektierten Wohngebäude in der Straßganger Straße 402 in 8054 Graz in Auftrag gegeben. Projektentwickler ist die auf hochwertigen Wohnbau spezialisierte Riegler & Partner Holding GmbH.
Das Neubauprojekt in der Straßganger Straße 402, welches sich über zwei Baukörper mit insgesamt 39 Wohneinheiten über rund 2024m² erstreckt, entspricht den Nachhaltigkeitsvorgaben von fair-finance. Ein eigener Kriterienkatalog stellt dabei Mindeststandards in den Bereichen Standort, Energie, Ressourcen und Ethik sicher. So muss beispielsweise als Heizungssystem Fernwärme gewählt werden, Baustoffemissionen sowie PVC-Produkte müssen nachweislich minimiert werden, Stromversorgung für E-Ladestationen & E-Fahrräder müssen bereitgestellt werden, uvm.
Der Baubeginn soll am 12. April unter der technischen Leitung von BM DI(FH) Markus Pein, MSc. erfolgen. Als Bauunternehmen kommt die ÖSTU-STETTIN (Tochter der österreichischen HABAU Gruppe) zum Einsatz, mit welcher Riegler & Partner bereits im Jahr 2018 die komplexe Hangbebauung mit 70 Penthäusern im Projekt „Amalfi 239“ in exponierter Lage in Graz St. Peter errichtete. Sämtliche Wohnungen werden im Sommer 2022 schlüsselfertig an ihre Mieter übergeben.
Die Liegenschaft wurde vom fair-finance real estate sustainable fund, der mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert ist, erworben und ist Teil des Veranlagungsportfolios der fair-finance Vorsorgekasse, einem Schwesterunternehmen der buildings4future.
Das Projekt entsteht im 16. Grazer Stadtbezirk, Straßgang, auf einem im Grüngürtel gelegenen Grundstück. Sämtliche Wohneinheiten auf allen vier Geschossen verfügen über südlich ausgerichtete Terrassen zwischen 8 und 90m², auf welchen sich die nachmittäglichen Sonnenstrahlen so richtig genießen lassen. Dank der großflächigen Glasschiebetüren werden auch sämtliche Wohnzimmer sowie Küchen und Essbereiche bestmöglich vom Tageslicht geflutet. Das Grundstück liegt unweit zahlreicher Infrastrukturen und der nur drei Minuten entfernten Auffahrt zur A9 Phyrnautobahn in Graz-Webling.
FOLDER STRASSGANGER STRASSE 402
Erzherzog-Karl-Strasse 100 – 102
Das Projekt „Erzherzog-Karl-Straße“ entsteht an einem Ort exzellenter Infrastruktur im wunderschönen 22. Gemeindebezirk der Bundeshauptstadt Wien. Auf dem dafür vorgesehenen Grundstück ist eine hochwertige Wohnanlage bestehend aus zwei Baukörpern mit insgesamt 37 Einheiten auf vier und sechs Geschossen geplant. Die Wohneinheiten verfügen über Terrassen bis zu 26 m², die mit ihrem modernen Flair zum Träumen, Entspannen und Genießen einladen. Darüber hinaus verfügen die sechs Erdgeschosswohnungen über Eigengärten. Dank der Glasfronten werden auch sämtliche Wohnzimmer sowie Küchen und Essbereiche bestmöglich mit Tageslicht versorgt. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einer qualitativ hochwertigen Ausstattung, modernstem Design und höchster Wohnqualität.
Größten Komfort bietet die hauseigene Tiefgarage sowie die Kellerabteile für den notwendigen Stauraum. Das Grundstück liegt unweit zahlreicher öffentlicher Verkehrsmittel wie der Schnellbahn S80, Straßenbahn Linie 25 und Bus 26A, 94A, 88B. Aber auch die Autobahnanbindung an die A23 und A2 Südautobahn ist nur in wenigen Minuten erreichbar. Die Nahversorgung mit Geschäften des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen und in unmittelbarer Nähe findet man das Donauzentrum, einen Baumarkt und den Gewerbepark Stadlau&Kagran. Medizinische Einrichtungen sowie Schulen und Kindergärten sind im nahen Umfeld und sorgen für vielfältige Möglichkeiten und sind die bestmöglichen Voraussetzungen für eine hohe Lebensqualität.
Die Wiener Donaustadt, ist nicht nur flächenmäßig der größte Wiener Bezirk, sondern auch jener, der aktuell das schnellste Wachstum aufweist. Eine einmalige Kombination aus Vorstadtflair, Naherholung und modernem Wohnen, sind nur drei Gründe dafür, dass beinahe jeder zehnte Stadtbewohner hier seine Heimat gefunden hat. Die Donaustadt erstreckt sich über ein Viertel Wiens und kann dennoch mit mehr als 50% Grünraum aufwarten.